Kontakt

Wenn du eine Beratung wünscht oder weitere Fragen dazu hast, schreib mir gerne eine Mail, SMS oder schreib mir bei WhatsApp. Telefonisch bin ich leider sehr schlecht erreichbar.

Fachfragen werden nur in der persönlichen, kostenpflichtigen Beratung beantwortet. Ich bitte dahingehend um Verständnis.

(Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich Nachrichten und Bilder nur auf meinem Endgerät löschen kann, wenn dies gewünscht wird. Wer mich über WhatsApp kontaktiert, stimmt den Nutzungsbedingungen von WhatsApp zu.)

 

Ein vereinbarter Termin wird erst nach Eingang des Behandlungsvertrages verbindlich. Liegt der unterschriebene Vertrag 48h nach Terminvergabe nicht vor, behalte ich mir vor den Termin neu zu vergeben. Das pdf-Dokument findet ihr hier:



 

WhatsApp: 0176 44544951 neue Nummer!

Mail: kontakt@foerde-stillberatung.de

Ich bemühe mich um schnellstmögliche Bearbeitung deiner Nachrichten und freuen mich, dir helfen zu dürfen!

 


Praxis

Meine Beratungspraxis findet ihr den neuen Räumlichkeiten der Familien(T)Räume Kiel:

Eckernförder Straße 313, 24119 Kronshagen, 2. Stock, Raum Dänemark


Parkplätze gibt es vor der Tür und das Gebäude hat einen Fahrstuhl. Kinderwagen oder Autoschale könnt mit nach oben bringen. 

Um einen Termin zu vereinbaren, nutze bitte das Kontaktformular oder melde dich per Nachricht bei mir.

Zur Vorbereitung auf den Termin bitte ich dich dieses Aufnahmeblatt und des Vertrag bereits auszufüllen und mir möglichst schon 24h vor der Beratung wieder zukommen zu lassen. Du kannst sie einscannen oder mir einfach ein Foto davon schicken. Es kann hilfreich sein für einige Zeit ein Stilltagebuch zu führen. Auch dafür findest du hier eine Tabelle angehängt. Bringe bitte außerdem deinen Mutterpass, das Kinder-U-Heft und alles, was du zum Stillen aktuell brauchst (z.B. Hütchen, ggf. Pre-Milch und Flasche) mit.


E-Mail
Infos