Milchpumpen mieten


Du brauchst eine Pumpe nur für eine kürzere Zeit oder möchtest eine Pumpe erst einmal testen bevor du dir eine eigene kaufst. Gar kein Problem! Ich habe viele gängige Modelle in meinem Mietbestand.

Meine Pumpen werden mit allem nötigen Zubehör vermietet. Ich habe für jede Pumpe verschiedene Brusthauben und wir gucken gemeinsam, welche Größe du brauchst. Außerdem wirst du von mir mit der Pumpe vertraut gemacht und wir sprechen kurz über das Wie und Wann des Pumpens. Daher vermiete ich die Pumpen nur in Verbindung mit mind. einer Kurzberatung.

Alle Pumpen werden frisch gereinigt und sterilisiert bzw. desinfiziert abgegeben. Bitte gehe sorgsam mit den geliehenen Gegenständen um!

Es muss eine Kaution von 20€ - 150€ hinterlegt werden.

Möchtest du eine Pumpe mieten, schreibe mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht welche Pumpe und wie lange du sie mieten möchtest. Sofern sie nicht reserviert wurde, ist eine Verlängerung immer möglich.


Den Mietvertrag kannst du hier einsehen:





Medela freestyle Hands-Free













elvie doppel













Medela freestyle flex

 












Ardo Calypso












elvie einzel



















Medela harmony


















Medela Brusternährungsset (BES)















Lansinoh Handpumpe












 



Lansinoh Silikonpumpe















Lansinoh kompakt












E-Mail
Infos