freie Termine


Moin! 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

  • Du hast gerade entbunden und noch Fragen rund ums Stillen?
  • Du stillst schon einige Zeit, aber nun hat sich etwas verändert und Du suchst nach Rat?
  • Du möchtest gerne mit Beikost beginnen, hast aber noch Fragen dazu?
  • Vielleicht bist du aber auch ein (frischgebackener) Vater, der Tipps braucht, um seine Partnerin beim Stillen zu unterstützen.
  • Auch, wenn Du eine andere Form der Ernährung für dein Baby gewählt hast, helfe ich dir gerne bei Fragen dazu.
  • Und auch schon in der Schwangerschaft beantworte ich Dir Fragen rund um die Ernährung deines Neugeborenen.

Egal welches Anliegen zum Thema Stillen oder Füttern du hast, ich helfe dir gerne dabei. Kontaktiere mich über mein Kontaktformular, per SMS oder WhatsApp.


Stillen s:w
breastfeeding
self attachment


 

E-Mail
Infos